Was bedeutet Selbstliebe?
Behandle ich mich selbst genau so liebevoll und fürsorglich wie eine geliebte Person?
Achte ich liebevoll auf meinen Körper und meine Seele? Oder neige ich dazu, mich zu überfordern und den Erwartungen anderer gerecht zu werden? 
Vernachlässige ich meine eigenen Bedürfnisse und erkenne sie kaum? Kann ich meinen (Selbst-)Wert erkennen und wertschätzen? Fühle ich meine eigene Schönheit und kann ich Komplimente wirklich annehmen? 

All diesen tief gehenden Fragen widmen wir uns im Seelenzeit-Frauenseminar 

„Dein Weg zu mehr Selbstliebe“.

Dieses Seminar richtet sich an alle Frauen, die die Kunst der Selbstliebe erlernen, ihre Empfindungsfähigkeit vertiefen, ihre Lebendigkeit wieder entdecken und ihr Selbstvertrauen stärken möchten.

Viele Frauen verlieren sich in *Beziehungen, um anderen zu gefallen. Sie möchten „die *Beziehung“ bewahren und scheuen deshalb Konfrontationen. Die Angst vor Verlust kann überwältigend sein und führt häufig zu ungesunden Anpassungen und unechten Kompromissen.

Lerne, deinen eigenen Selbstwert zu wahren, indem du dich selbst mit all deinen Facetten annimmst und liebst.

*Hier meine ich nicht nur die Beziehung zum Partner, sondern auch zu Verwandten, Freunden, Kollegen etc.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram